Bienenhotel Pullman Cologne

Köln summt: Köln ist immer eine Reise wert, aber jetzt können auch Bienenfreunde auf ihre Kosten kommen. Das Kölner Hotel Pullman hat auf eigene Initiative hin drei Bienenvölker mit rund 60.000 Bienen auf seinem Dach angesiedelt - das freut nicht nur die Bienen, sondern auch den Küchenchef! Denn der gesunde Honig aus eigener Produktion wird mit einer vielfältigen Honig-Speisekarte an die Gäste gebracht. Ein Besuch lohnt sich!

Mehr Informationen findet ihr hier!


Hotel „Waldruh“ in Bayern

Hier könnt Ihr euch mit sinnlich-süßen Wellnesstagen für Sie und Ihn auflockern lassen. Bei einer traditionellen Honigmassage wird der Körper richtig in Schwung gebracht, Schlacken ausgeschieden und gleichzeitig rundum gepflegt! Da fühlt man sich anschließend wie neu geboren! 

www.hotelwaldruh.de


design | Baumhausdorf Grüne Wiek Beckerwitz

Natururlaub und Design sollen nicht zusammen passen? Das „design|Baumhausdorf“ der Jugendherberge Beckerwitz bei Wismar beweist das Gegenteil! Wer sich schon immer mal wie die Biene in der Wabe fühlen wollte, sollte den stylischen Baumhäuser in Wabenoptik einen Besuch abstatten. So wird Urlaub zu einem naturnahem Abenteuer! 

www.gruenewiek.de


Schauimkerei „Raus ins Grüne“

Einmal selbst den Honig schleudern und den Profis über die Schulter schauen? Die Honiggewinnung ist ein interessanter Prozess! Wer zusehen oder sogar selbst mitimkern möchte, kann das in Schauimkereien wie der von „Raus in Grüne“ machen. Die Zeit im Betrieb in Blankenförde wird sicher spannend! 

www.raus-ins-gruene.de


Cocktail Des Monats

Bärenjäger

Honig Spritz

 

Zum Cocktail

Social Media

Facebook

Jetzt Fan werden!

 

Zur Fanseite

Sie müssen mindestens 18 Jahre sein, um diese Seite zu besuchen.
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum an.


 
WForm debug

Bärenjäger tritt für einen verantwortungsvollen Genuss alkoholischer Getränke ab 18 Jahren ein.

© 2012 Bärenjäger - alle Rechte vorbehalten.